Willkommen bei Fitagon, wo Schweizer Fitnessprofis und Bewegungsexperten ihre Trainingsgeräte kaufen

TRX setzt Meilenstein mit YBell Fitness Übernahme

TRX setzt Meilenstein mit YBell Fitness Übernahme

Spannende Nachrichten aus der Welt des funktionalen Trainings: TRX hat nun das innovative australische Fitnessunternehmen YBell® ins Boot geholt. Mit diesem bedeutenden Schritt erweitert TRX nicht nur seine Produktpalette, sondern festigt auch seine Stellung im globalen Fitnessmarkt.


Fitagon freut sich auf YBell Fitness in der TRX Familie


"YBell bei TRX begrüßen zu dürfen, erfüllt uns mit Stolz. Wir bei TRX streben stets nach Produkten, die das Training effizient und effektiv gestalten", so Randy Hetrick, Gründer von TRX. "Die geniale Kombination einer Kettlebell mit einer Hantel, die YBell realisiert hat, ist ein Paradebeispiel für Innovation. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich zwei Philosophien so harmonisch vereinen, um das Fitnesserlebnis für viele zu bereichern."


Aaron "Az" Laurence, der Kopf hinter YBell, ist ebenso begeistert: "Für uns ist dieser Schritt ein echter Meilenstein. Schon immer sahen wir in funktionalem Training den Schlüssel zu effektiver Fitness. Nun, da wir Teil von TRX sind, eröffnen sich uns ganz neue Horizonte." Dank dieser Übernahme können sich alle Sportbegeisterten – von Freizeitsportlern bis zu professionellen Trainern – auf eine erweiterte Auswahl an Trainingsgeräten freuen.


Jack Daly, der CEO von TRX, betont: "YBell bereichert unser Angebot immens. Es eröffnet uns und unseren weltweiten Partnern völlig neue Perspektiven. Gemeinsam mit YBell Fitness sind wir bestrebt, die Fitnessbranche kontinuierlich weiterzuentwickeln und ein noch besseres Trainingserlebnis zu bieten."


Für alle Schweizer Fitnessfans gibt es gute Nachrichten: Die innovativen YBells werden voraussichtlich ab November 2023 auch bei Fitagon verfügbar sein. Entdecke jetzt schon die Vielfalt der Marke TRX und das spannende Angebot direkt bei Fitagon.

2 people like this article

READY TO GET FIT WITH US?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deine erste Bestellung