Catslide

Catslide Weiterbildung

Mehrere Muskelgruppen auf einmal trainieren, dazu noch die Beweglichkeit und Koordination verbessern? Das neue Fitnessprodukt Catslide macht es möglich. Wie du in Zukunft deine Kunden mit den Catslides trainieren kannst und weshalb du die Weiterbildung nicht verpassen solltest?

 

Catslide™ ist ein funktionelles und intensives Trainingskonzept aus Norwegen für alle die Kunden, die Spass an einer neuen Trainingsform haben und mit wenig Schnickschnack auskommen. Das Training mit den gleitenden Matten wird schon seit langem im Spitzensport eingesetzt.

Mehrere Muskelgruppen werden dabei gleichzeitig beansprucht, wobei die Rumpfstabilität besonders gefordert wird. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht und mit hohem Puls. Dadurch verbessert sich die Kondition und Muskelkraft deiner Kunden und stärkt die Körperbeherrschung, Beweglichkeit und Koordination. Da sich die Übungen variieren lassen – mal bewegen sich nur die Hände mit den rutschigen Matten, dann nur die Füsse – eignet sich Catslide für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

Entdecke jetzt unser Weiterbildungsangebot und profitiere von den Fitagon Kurspaket Rabatten.

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite