Steckbrief

 

Ich heisse: Fitagon GmbH

Ich bin zu Hause in: Winterthur

Geboren wurde ich am:  März 2011

Meine Eltern sind: Archie Skordas & Phaedra Spillmann

Zu meiner Familie gehören: Headquarters: Jasmin Wagner, Severin Hoch, Babis Organtzidis, Phaedra Spillmann, Archie Skordas,  Ausbilder-Team: Christian Spiess, Jacqueline Klossner, Olivia Bezzola, Clemens Wepfer, Anke Kopfmüller, Sebastian Cormier, Archie Skordas, Michael Weissig, Armin Strub, Pamela Tännler und Phaedra Spillmann

Mein Lebensmotto: Passion for Movement!  Wir glauben, dass der menschliche Körper für Bewegung  gemacht ist. Bewegung steht bei uns im Mittelpunkt. Fit-Agon (Altgriechisch "Kampf, Wettkampf") steht genau für unser Bestreben, einen aktiven Lebenstil zu führen und uns mit einem bewegungsorientierten Trainingsansatz  fit zu halten. In diesem Bestreben unterstützen wir  Studios,  Trainer sowie auch Athleten und jeden, der seine Fitness verbessern möchte.

Das mache ich: Wir vertreiben qualitativ hochwertige Produkte und wirksame Trainingsmethoden  im Functional Training Bereich und bilden Trainer aus, damit sie diese Methoden erfolgreich in ihrer beruflichen Tätigkeit einsetzen können. TRX Training, Triggerpoint Performance Therapy, Perform Better Schweiz, Naomi Fitness, R1 Ausbildungen, Lets Bands, Lebert Fitness, Catslide, Corebar, Rocktape, FUNS Tower und APUS sind die Marken, für welche wir den exklusiven Generalimport in der Schweiz  betreiben.

Darauf bin ich besonders stolz: Der TRX Suspension Trainer und der Triggerpoint Grid Foam Roller sind zwei Erfolgsgeschichten aus unserem Portfolio.

Das kann ich besonders gut: Wir beraten beim Modernisieren bestehender Studios und begleiten beim Einrichten neuer Studios. Unsere Hilfe ist entweder punktuell oder umfassend - von der Auswahl der passenden Installationen und Trainingshilfsmittel bis hin zur Ausbildung der Trainer und der Unterstützung im Marketing. Wir haben exklusive Vertriebsbeziehungen und bieten unsere Produkte in der Schweiz zu den besten Konditionen an.

Das plane ich: Die Fitness-Landschaft wandelt sich konstant und unser Team aus Fitness Experten hält immer nach innovativen und effizienten Konzepten Ausschau. Unsere frische Zusammenarbeit mit Perform Better Europe und anderen Lieferanten erlaubt es uns, den Bereich der Komplett- Studio-Ausrüstung kompetent weiter zu entwickeln und auszubauen.

Das wünsche ich mir…: Dass die Fitnessbranche den Fokus noch mehr auf ein funktionell ausgerichtetes Training setzt und die individuellen Bedürfnisse der Trainierenden in den Mittelpunkt stellt. Bewegung soll wieder spielerisch sein und auch Spass machen!