Phaedra

 

Warum soll ich dich als Personal Trainer auswählen?

Falls dir die nötige Motivation fehlt und du professionelle Betreuung suchst, um deine körperliche Fitness und dein Aussehen möglichst effizient und langfristig zu verbessern, dann werde ich dich mit meiner Erfahrung auf diesem Gebiet und mit grosser Begeisterung dabei unterstützen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist, sich selbst zu überwinden, aber ich weiss auch, dass erste Erfolge die beste Motivation sind, um deinem Wunschkörper Schritt für Schritt näher zu kommen.

 

Wie bringst du mich zu meinem Ziel?

Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und einen gewissen Alltag. Ich sehe meine Aufgabe darin, dein Training und auch deine Ernährung individuell auf deine Bedürfnisse und deine Möglichkeiten abzustimmen, sodass du möglichst rasch Erfolge spüren und sehen kannst und deinen Körper in Form bringen wirst. Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass jeder fitter werden kann und ich zeige dir gerne, wie auch du das schaffst.

 

Passen deine Kompetenzen zu meinen Zielen?

Ich habe mich seit Jahren auf Körperfettreduktion und allgemeine Verbesserung der Fitness spezialisiert. Möchtest du Umfang reduzieren, den Körper definieren und deine Muskulatur auf ganzheitliche Weise kräftigen, dann helfe ich dir mit dem dafür passenden Training und der optimalen Ernährung dabei.

 

Mein Werdegang:

Die einzige Sportart, für welche ich mich in meiner Jugendzeit begeistern konnte, war Tanzen. Bis ich dann vor etwa 20 Jahren am eigenen Körper erfuhr, dass man mit gezieltem Training seinen Körper formen und positiv verändern kann, war ich kein grosser Fan von körperlicher Anstrengung. Ich begann schliesslich aus rein ästhetische Gründen, regelmässig zu trainieren. Die erzielten Resultate faszinierten und motivierten mich sehr und ich begann, mich neben meinem damaligen Studium fleissig im Fitnessbereich aus- und weiterzubilden. Diverse internationale Fortbildungen haben mein Wissen in verschiedenen Bereichen zusätzlich vertieft und mittlerweile ist mein geliebtes Hobby zu meinem Haupt-Beruf geworden. Ich habe das Glück, meine Erfahrungen und meine Kenntnisse dazu einzusetzen, meinen Kunden dabei zu helfen, sich besser zu fühlen und daneben bin ich auch als Ausbilderin im Fitnessbereich tätig und darf mein Wissen auch an andere Trainer weitergeben.

 

Meine Qualifikationen:


2017 Procedos Master Trainer

2017 Mark Lauren Body Weight Trainer

2015 Lebert Fitness Master Trainer

2014 Catslide Master Trainer

2013 Ernährungscoach A Lizenz

2013 Functional Training Instructor

2012 Triggerpoint Performance Master Trainer

2011 Workout Trainer

2010 TRX Senior Master Trainer

Diverse Aus- und Weiterbildungen im Group Fitness Bereich (Body Toning Instructor, Pilates, Dance, Nike Dynamic Training, DeepWork etc.)