Phaedra

 

Warum soll ich dich als Personal Trainer auswählen?

 Falls dir die nötige Motivation fehlt und du professionelle Betreuung suchst, um deine körperliche Fitness und dein Aussehen zu verbessern, dann werde ich dich mit Begeisterung dabei unterstützen und dich an dein Ziel begleiten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist, sich selbst zu überwinden und dass man es mit guter Unterstützung einfacher schafft.

 

Wie bringst du mich zu meinem Ziel?

Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und einen gewissen Alltag. Ich sehe meine Aufgabe darin, dein Training und auch deine Ernährung individuell auf deine Bedürfnisse und deine Möglichkeiten abzustimmen, sodass du möglichst rasch Erfolge spüren und sehen kannst. Wer sich besser ernährt und körperlich fitter wird, der fühlt sich auch besser und dieses Gefühl möchte ich mit meinen Kunden und Kundinnen vermitteln. Auch glaube ich, dass Training Spass machen muss, damit man konsequent dran bleibt!

 

Passen deine Kompetenzen zu meinen Zielen?

Ich habe mich seit Jahren auf Körperfettreduktion und allgemeine Verbesserung der Fitness spezialisiert. Möchtest du Umfang reduzieren, den Körper formen und straffen und deine Kondition verbessern, dann kann ich dir sicher dabei helfen.

 

Mein Werdegang:

Die einzige Sportart, für welche ich mich in meiner Jugendzeit begeistern konnte, war Tanzen. Bis ich dann vor etwa 20 Jahren am eigenen Körper erfuhr, dass man mit gezieltem Training seinen Körper formen und positiv verändern kann, mochte ich keinerlei körperliche Anstrengung. Ich begann schliesslich aus rein ästhetische Gründen regelmässig zu trainieren. Die erzielten Resultat motivierten mich sehr und ich begann, mich neben meinem damaligen Studium fleissig im Fitnessbereich aus- und weiterzubilden. Mittlerweile ist mein geliebtes Hobby zu meinem Beruf geworden. Ich habe das Glück, meine langjährigen Erfahrungen und meine Kenntnisse in den Bereichen Training und Ernährung dazu einzusetzen, meinen Kunden dabei zu helfen, sich besser zu fühlen und fitter zu werden und daneben noch als Ausbilderin im Fitnessbereich andere Trainer auszubilden.

Meine Qualifikationen:

  • 2011 Workout Trainer
  • 2012 Triggerpoint Performance Master Trainer
  • 2013 Ernährungscoach
  • 2015 Lebert Fitness Master Trainer
  • 2014 Catslide Master Trainer
  • 2013 Functional Training Instructor
  • 2012 TRX Senior Master Instructor
  • Diverse Aus- und Weiterbildungen im Group Fitness Bereich (Pilates, Body Toning, Dance, Circuit Conditioning etc.)