Warum soll ich dich als Personal Trainer auswählen?

Du wirst von meiner Erfahrung profitieren, welche ich in 10 Jahren im Fitnesspark Winterthur mit verschiedensten Kunden gesammelt habe.  Dank meiner grossen Leidenschaft für Bewegung und den menschlichen Körper, lese ich viel und besuche Weiterbildungen, was dir garantiert, dass unsere gemeinsamen Trainings- und Ernährungsmethoden wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand sind.

 

Wie bringst du mich zu meinem Ziel?

Wir finden zusammen einen Weg, um dich in deinem Tempo und mit deinen Möglichkeiten zu deinem Ziel zu führen. Ich stelle dir auf dich angepasste Trainings- und/oder Ernährungspläne zusammen und helfe dir dabei, diese korrekt umzusetzen.

 

Passen deine Kompetenzen zu meinen Zielen?

Wenn du dir zum Ziel gesetzt hast, deinen Körperfettanteil zu reduzieren oder ein Sportler bist und in deiner Sportart besser werden willst oder einfach fit sein willst, bist du bei mir genau richtig.

 

Werdegang

Seit 1989 bin ich passionierter Hobbyleichtathlet und -geräteturner in einem Turnverein, wobei ich auch 16 Jahre Jugendriegenleiter und 9 Jahre Leiter der Erwachsenen war. Dies hat mich zu meinem Sportstudium bewegt. Nach dem Abschluss habe ich im Jahr 2006 im Fitnesspark als Fitnessinstruktor begonnen was mir so viel Spass gemacht hat, dass ich bald darauf den nächsten Schritt gemacht habe und zum Personal Trainer wurde. Nach einigen Jahren als Leiter Sport im Fitnesspark habe ich 2016 eine neue Herausforderung gesucht und als Leiter Studio und Ausbildungen bei Fitagon auch gefunden.

Qualifikationen

  • 2010 Spiraldynamik Lehrgang Basic
  • 2015 Let’s Bands Master Trainer
  • 2015 R1 Movement Professional Ausbildung
  • 2015 Coach the Coach Ausbildung Myofabric
  • 2012 Trigger Point Performance Therapy Master Trainer
  • 2005 Eidg. Turn- und Sportlehrerdiplom II