Hyperice

Anthony Katz ist ein ehemaliger High-School-Lehrer und Basketballtrainer, der in Laguna Beach geboren wurde und dort aufwuchs. Von Kindesbeinen an spielte er Basketball und hatte eine ausgeprägte Leidenschaft für Sport. Hyperice gründete er im Jahr 2012. Anlass dafür waren die rudimentären Kaltkompressen, die die Sportler beziehungsweise Trainer einst zur Kühlung von Muskelgruppen verwendeten: eine simple Tasche gefüllt mit Eis, umgeben von einer Bandage. Dieses Bild hat sich dem ambitionierten Sportwissenschaftler ins Gedächtnis gebrannt, sodass er anschließend an einer komfortableren und innovativeren Lösung zur Schmerzlinderung und Regeneration arbeitete: dem Hyperice, dem ersten Produkt seiner neuen Firma und erstem High-end-ice-compression-Equipment.

Seitdem sind viele Produkte zur Regeneration und Schmerzlinderung von dem Gründer in Kooperation mit professionellen Wissenschaftlern entwickelt worden, die das Produktportfolio der Marke weiter ausfüllen. Mittlerweile gibt es zahlreiche Spitzensportler, die auf die Artikel von Hyperice setzen, da diese deren Leistung und Rehabilitation merklich beeinflussen.

11 Artikel

pro Seite

11 Artikel

pro Seite